16.02.20
2. Mannschaft verliert Kellerduell  

 Engagierter Auftritt nicht belohnt
Im Kellerduell zog Voerde mit 2:1 den kürzeren. Bei böigem Wind dauerte es gut 15 min. bis Voerde sich was zutraute. Nach 2 guten Möglichkeiten war es dann Kaftan der mit der Hacke, nach einem Freistoß, zum umjubelten 0:1 traf. Voerde zeigte danach eine engagierte Leistung und ließ nicht viel zu. Mit dem Halbzeitpfiff nutzte Wengern dann den Wind, bei einem Fernschuß, und glich zum 1:1 aus. Direkt nach der Halbzeit passte Voerde nicht richtig auf und Wengern schlug erneut zu, 2:1 für den Gastgeber. Es dauerte dann bis zur 75. Minute bis es von Seiten der Voerder wieder gefährlich wurde, aber dickste Möglichkeiten zum Ausgleich wurden vergeben. So blieb am Ende eine Knappe Niederlage.


Kurzbericht:
Brasberg (16.02.20 - 15:00h)
SC Wengern : BW Voerde  2:1 (1:1)

Blau-Weiß: Voß, Ketheeswaran (60.Tuna Dülger), Zawadzki, Hillenberg (57.Aljobori), Alexius, Öztürk (60.Sakal), Yilmazer, Kahle, Mais, Weber (77.Sefa); Schüßler, Beckmann, Sichelschmidt

Tore: Kaftan (23.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!