23.08.20
Voerde liegt erneut 2:0 gegen SCO hinten  

 Schlechte Chancenverwertung
In der ersten Halbzeit ließ Voerde zu viele Chancen gegen SCO 2 liegen und lag folgerichtig mit 2:1 zur Pause hinten. Nur Hornschuh per Elfmeter traf für Voerde. In der zweiten Halbzeit machte es Voerde dann besser und ging durch Hornschuh, Pflüger und Schulte mit 2:4 in Führung. Kurz vor Schluß kassierte man noch den dritten Treffer, aber am Ende stand ein erneuter Sieg in der Vorbereitung. Nun hat man noch 2 Wochen bis zum Saisonstart und testet am Sonntag am heimischen Tanneneck gegen den Westfalenligisten Hagen 11, Anstoß um 15:00 Uhr.


Kurzbericht:
Am Schlagbaum (23.08.20 - 15:00h)
SC Obersprockhövel 2 : BW Voerde  3:4 (2:1)

Tore: Hornschuh (EF 35., 59.), Pflüger (62.), Schulte (71.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!