30.08.20
Gelungener Abschluß der Vorbereitungsspiele  

 Verdienter Sieg gegen Westfalenligisten Hagen 11
Im letzten Testspiel der Vorbereitung gewann Voerde durch, einen Doppelpack von Marc Kiewitt, verdient mit 2:1 gegen Hagen 11. In den ersten Minuten machte Hagen 11 Druck und erspielte sich Möglichkeiten, die Hakenberg aber souverän meisterte. In der 15.Minute behauptete Voerde dann am Mittelkreis den Ball und schickte Kiewitt mit einem starken Pass Richtung Tor. Mit seiner Schnelligkeit ließ er der Abwehr und dem Keeper keine Chance und traf zur 1:0 Führung. Danach war Voerde bestimmender und Hagen 11 zog sich zurück. Kurz vor der Pause dann eine tolle Einzelleistung von Kiewitt, erneut tanzt er den Hagener Keeper aus und trifft zur 2:0 Pausenführung. In der 2.Halbzeit trat Voerde dann defensiv stark auf und ließ wenig Möglichkeiten zu. Im Gegenzug setzte man immer wieder zu Kontern an, woraus ein Elfmeter resultierte. Avan schoß zu platziert und traf nur den Pfosten. Auf der anderen Seite versenkte der Gast noch einen direkten Freistoß in den rechten Knick zum 2:1 Anschlusstreffer. Dabei blieb es. Starker Auftritt von Voerde gegen den frisch gebackenen Westfalenligisten. Einzig die Verletzungen von Hagens Neuzugang Canbulut und unserem Marius Hornschuh trüben den letzten Test. Auf diesem Weg beiden gute Besserung.


Kurzbericht:
Tanneneck (30.08.20 - 15:00h)
BW Voerde : SpVg Hagen 11  2:1 (2:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Schipnik, Jesinghaus, Pietzyk (55.Schulte), Zawadzki, Hornschuh (46.Hillenberg), Kiewitt, Hajra (55.Avan), Pflüger, Monse; Tolga Dülger (55. Wehner); Runge, Al Hariri

Tore: Kiewitt (15.,44.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!