25.05.03
A-Jugend vor Hans-Kelm-Turnier  

Am kommenden Donnerstag findet das 9. Hans-Kelm-Gedächtnisturnier statt. Die Voerder A-Junioren bestreiten das Turnier in dieser Saison bereits zum zweiten Mal.

Das Voerder Team fürs Hans-Kelm-Turnier

Trainer Sascha Schröder hat einige Ausfälle zu beklagen, wird sein Team aber dafür mit B-Jugendlichen auffüllen können. Die B-Jugendlichen können so schon einmal bei den A-Jugendlichen vorbeischauen. Für das Turnier sieht Sascha Schröder die Chancen der blau-weißen eher realistisch: „Bei den hochkarätigen Gegnern und unseren Ausfällen wird es natürlich schwer. Aber bei einer Spielzeit von zweimal 15 Minuten kann man nie wissen. Außerdem mussten wir in dieser Saison schon oft improvisieren.“

Für die Voerder A-Jugend lief es in dieser Saison tatsächlich eher durchwachsen. Für die Kreisleistungsliga konnte sich das Team in der Hinrunde nicht qualifizieren. Die Endrunde um die Meisterschaft fand daher in diesem Jahr ohne die Voerder statt. Da bietet das Turnier zum Saisonabschluss natürlich eine willkommene Gelegenheit, einiges wieder ins Lot zu bringen…


 Links:
Turnierseite



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!