21.06.03
Stadtmeisterschaft: Voerde ohne Chance gegen Rüggeberg  

Wie auch in der Meisterschaft hatte Blau-Weiß keine Chance gegen den VfL Rüggeberg. Die Erste Mannschaft unterlag dem zukünftigen Bezirksligisten klar und deutlich mit 8:3.

Das Spiel begann für Voerde gleich völlig unplanmäßig: Schon nach einer Minute stand es 0:1. Die Voerder Abwehr war noch nicht soweit... Kurz darauf hätte es dann allerdings schon 1:1 stehen können. Doch Mehmet Sarsik, zuletzt sicherer Elfmeterschütze, vergab einen an Oliver Polenz verursachten Strafstoß.

Inan Koc traf besser und sorgte für das zwischenzeitliche 1:3 nachdem die Voerder zwei Gegentore in nur zwei Minuten hinnehmen mussten. Das war dann auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause spielte Voerde zunächst wieder gut mit, wurde dann aber wieder rückfällig. Die Abseitsfalle versagte mehrfach, schon war das Spiel mit 5:1 quasi entschieden. Voerde traf allerdings noch zweimal durch Barkow und Polenz, das 8:3 sagt am Ende jedoch alles.


Kurzbericht:
Tanneneck (21.06.03 - 16:15h)
VfL Rüggeberg : BW Voerde  8:3 (3:1)

Tore: 3:1 Inan Koc (35.), 5:2 Karl-Otto Barkow (67.), 7:3 Oliver Polenz (78.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!