11.10.20
Schipnik rettet Punkt mit dem Schlußpfiff  

 Voerde weit hinter den Erwartungen
Erneut blieb Voerde weit hinter den eigenen Erwartungen zurück. Gegen den Aufsteiger TuS Ennepe lag man nach 3 Minuten schon mit 0:2 zurück. Auch danach lief es nicht rund bei Voerde. In der 21. Minute dann der einzig gescheit vorgetragene Angriff über die rechte Seite und den Pass in die Mitte nutzte Pflüger zum Anschlusstreffer und Pausenstand. In der 2.Halbzeit versuchte Voerde mehr, hatte aber zu viele Stockfehler und leichte Ballverluste im Aufbau. Resultat war eine Großchance von Kiewitt und ein Lattentreffer. Auf der Gegenseite hatte TuS Ennepe ebenfalls eine Großchance die an den Pfosten ging und Voerde Glück das der Gast seine Konter nicht konsequent zu Ende spielte. In der Schlußminute stand dann Schipnik goldrichtig und versenkte eine zu kurze Abwehr zum glücklichen 2:2 Ausgleich. Insgesamt war es eine schwache Voerder Vorstellung gegen einen erneut kämpferischen Aufsteiger.


Kurzbericht:
Tanneneck (11.10.20 - 15:00h)
BW Voerde : TuS Ennepe  2:2 (2:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Pietzyk, Schmidt, Wachter, Schipnik, Tolga Dülger (83.Monse), Kiewitt, Völlmecke, Tuna Dülger (71.Hillenberg), Pflüger, Hajra (71.Avan); Schürstedt, Schulte, Wehner, Jesinghaus

Tore: Pflüger (21.), Schipnik (90.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!