25.10.20
Voerde siegt gegen dezimierte Gäste, Kiewitt trifft 4 Mal  

 Letmathe gibt aufgrund zu weniger Spieler auf
Im Spiel gegen Letmathe machte Kiewitt 4 Tore, darunter einen Hattrick in Halbzeit 1. Bereits nach 5 Minuten wuchtet er den Ball aus gut 25 m in die Maschen. Auch das 2:0 und 3:0 gingen auf sein Konto. Da Letmathe bereits in der 19.Minute eine Rote Karte wegen Meckerns erhielt, war die Partie schon entschieden. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Hajra per Kopf! auf 4:0. Nach der Halbzeit war der Gast nur noch mit 8 Spielern auf dem Feld und Voerde war wohl noch mit dem Zählen beschäftigt, als es auf einmal 4:1 stand. Erneut Kiewitt und Avan erzielten dann Treffer 5 und 6, eher Letmathe nur noch 6 Spieler hatte und der Schiedsrichter abbrechen musste. Endlich war Voerde von Anfang an wach, bis auf die 1 Minute nach der Halbzeit und belohnte sich mit einem deutlichen Sieg.


Kurzbericht:
Tanneneck (25.10.20 - 15:00h)
BW Voerde : ASSV Letmathe  6:1 (4:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Schmidt (62.Zawadzki), Pietzyk (70.Schulte), Wehner (70.Völlmecke), Avan, Hajra, Kiewitt, Hillenberg, Wachter, Pflüger (66.Tuna Dülger), Monse; Schürstedt, Roll

Tore: Kiewitt (5.,16.,29.,62.), Hajra (45.), Avan (68.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!