10.10.21
Voerde gewinnt klar  

 Hillenberg mit Doppelpack
Im Spiel gegen Neuenrade gewann Voerde verdient mit 4:0. Neuenrade stand in der 1.Halbzeit tief und lauerte auf Konter. Voerde spielte viel über die aussen und kam so in der 26.Minute zur Führung. Pflüger setzte sich gut über links durch und seinen abgewehrten Schuß nutzte Hillenberg zur 1:0 Führung. In der 38.Minute hätte es Elfmeter, nach einem klaren Handspiel von Neuenrade, gebgen müssen doch die Pfeife blieb stumm. In der 43.Minute setzte sich dann Hajra stark im 1:1 auf links durch und seine Flanke fand Hillenberg am 2.Pfosten der per Kopf auf 2:0 erhöhte. Nach der Pause wurde Neuenrade offensiver und hatte in den ersten 15.Minuten 3 dicke Chancen, wo Hakenberg den Blau Weißen mit 2 starken Paraden die führung rettete. Danach wurde Voerde wieder stärker und in der 61.Minute entschied der Schiri, nach Foul an Kiewitt, auf Elfmeter und Rot für Neuenrade. Den Elfer nutze Hryn souverän und stellte auf 3:0. In der 80.Minute war es dann Kiewitt der zum 4:0, nach toller Vorarbeit von Hryn und Hillenberg, traf.


Kurzbericht:
Tanneneck (10.10.21 - 15:00h)
BW Voerde : TuS Neuenrade  4:0 (2:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Ziwick, Kiewitt, Hillenberg, Hajra (52.Völlmecke), Pflüger (79.Tolga Dülger), Otto (52.Schmidt), Monse, Pietzyk, Hryn, Schipnik; Silva, Roll

Tore: Hillenberg (26.,43.), Hryn (EF 61.), Kiewitt (80.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!