24.10.21
Notelf mit Punktgewinn  

 Starke kämpferische Leistung
Mit dem letzten Aufgebot gelang Voerde ein Unentschieden gegen die SF Hüingsen. In der ersten Halbzeit plätscherte das Spiel ehe so dahin, ohne das beide Mannschaften sich Torchancen heraus spielen konnten. Bis auf die 35.min, als der Gast mit einer Bogenlampe über Torhüter Hakenberg die Führung erzielte. Voerde hatte vor der Pause noch eine Chance, als der gerade eingewechselte Polo den Ball an das Lattenkreuz nagelte.In der 2.Halbzeit war dann mehr Feuer im Spiel und beide Mannschaften wurden offensiver. Die Mühe zahlte sich für Voerde aus als erst Dülger den Ausgleich markierte und kurze Zeit später Hajra Voerde sogar in Führung brachte. Doch in der 82.min passte Voerde einmal nicht auf und der Gast kam zum Ausgleich, bei dem es dann am Ende auch blieb. Voerde zeigte trotz der vielen Ausfälle eine starke Leistung und verdiente sich den Punkt. Jetzt hofft man das, bis zum Derby gegen Schwelm am kommenden Sonntag, einige Grippekranke zurück kommen.


Kurzbericht:
Tanneneck (24.10.21 - 15:00h)
BW Voerde : SF Hüingsen  2:2 (0:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Zawadzki, Schmidt, Ropkas (16.Malanovic), Hajra, Pflüger (42.Polo), Otto (65.Monse), Völlmecke, Tuna Dülger, Pietzyk, Schipnik; Silva

Tore: Tuna Dülger (64.), Hajra (72.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!