07.11.21
Voerde erkämpft sich Punkt  

 Keine Besserung der Personalprobleme
Im Spiel gegen Hennen ging man personell erneut auf dem Zahnfleisch. So war es kein Wunder das Voerde verhalten anfing und so wenig in der Offensive stattfand. Aber auch der Gegner brachte nicht viel gefährliches vor das Tor von Hakenberg. Bis zur 32.Minute, als der Gegner sich den Ball erkämpfte und aus gut 30m über Hakenberg hinweg das 1:0 erzielte. Bis zur 60.min blieb es dabei, doch Voerde gelang dann der Ausgleich. Ein schöner Angriff über Völlmecke kommt zu Hajra, der aber zu genau zielt und nur den rechten Pfosten trifft. Doch Goalgetter Hillenberg steht goldrichtig und bugsiert den Abpraller über die Linie zum 1:1. Doch kurz drauf geht Hennen mit einem Schuß ins lange Eck wieder in Führung und hat danach noch die Möglichkeit zu erhöhen. Doch Voerde steckt nicht auf und belohnt sich in der 87.min durch einen Treffer von Schipnik mit dem 2:2 Endstand. Am Ende hat sich der Kampf gelohnt und nun hofft man das im Laufe der Woche Spieler gesund zum Kader stoßen.


Kurzbericht:
Naturstadion Hennen (07.11.21 - 14:30h)
SC 1912 Hennen : BW Voerde  2:2 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Ziwick, Schipnik, Hryn (77.Polo), Völlmecke, Hillenberg, Kahle, Tuna Dülger, Tolga Dülger, Wachter (81.Zawadzki), Hajra; Silva, Polo

Tore: Hillenberg (60.), Schipnik (87.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!