15.09.21
Voerde scheidet in 2.Runde aus  

 Elfmeterschiessen entscheidet, Schiri mit Fehler
Im Pokalspiel der 2.Runde schied Voerde im Elfmeterschiessen aus. Auf ungewohnter Asche prägten lange Bälle das Geschehen. Einer davon sorgte für die Führung von Haspe, als die Abwehr mit einem diagonalen Ball ausgespielt wurde und Hakenberg auf dem rutschigen Boden den Halt verlor. Mit dem Pausenpfiff gelang dann durch Hryn der Ausgleich. Dabei blieb es auch nach 90 min., einzig jeweils ein Alutreffer auf beiden Seiten sorgte für Gefahr. Im Elfmeterschiessen verschoß dann Pietzyk den ersten und Hakenberg hielt den ersten der Gastgeber. Danach trafen alle 8 Schützen. Als Ziwick für Voerde schießen wollte, wurde er vom Schiedsrichter zurück gewiesen, was ein Fehler des Schiedsrichter war, da erst alle 11 schießen müssten. Kiewitt im 2.Anlauf verschoß und Haspe traf. Einen nachträglichen Protest legte Voerde nicht ein.


Kurzbericht:
Freiheitsplatz (15.09.21 - 19:30h)
SG BW Haspe : BW Voerde  7:6 n.E. (-- n.V., 1:1, 1:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Schmidt, Ziwick, Kiewitt, Kahle (46.Hajra), Monse (59.Zawadzki), Hillenberg, Pietzyk, Hryn, Völlmecke (88.Krahl), Tolga Dülger; Grube

Tore: Hryn (44.); Kiewitt, Schmidt, Hajra, Hryn



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!