29.08.21
Voerdes Reserve gelingt Überraschung  

 Sieg in der Schlußphase
Beim Saisonauftakt in der Kreisliga A gelang Voerde eine Überraschung. Am Ende siegte die Elf vom Tanneneck mit 3:2 gegen FSV Gevelsberg II. Gevelsberg ging bereits in der 6.Minute in Führung, die Alexius nach 11 min. mit einem satten Linksschuß egalisierte. Danach war der Gast spielbestimmend aber Voerde kämpfte. In der 50 min. ging FSV dann erneut in Führung und lange sah es nach einer knappen Niederlage für Voerde aus. Doch die Moral stimmte und so brachte ein Freistoß von Sefa in der 88.min den Ausgleich, als ein Gevelsberger den Ball ins eigene Tor abfälschte. Doch es kam noch besser. In der 90.min fuhr Voerde einen starken Konter und Thiem netzte souverän zum 3:2 Sieg ein. Grenzenloser Jubel auf Voerder Seiten über den ersten Saisonsieg.


Kurzbericht:
Tanneneck (29.08.21 - 12:45h)
BW Voerde : FSV Gevelsberg 2  3:2 (1:1)

Blau-Weiß: Stracke, Herbers, Kruse, Salihu (46.Sefa, 89.Schäfer), Alexius, Dülger, Thiem, Ketheeswaran, Grube, Frank (54.Gries), Krahl; Oschem, Lehmann, Gerbracht

Tore: Alexius (11.), Sefa (88.), Thiem (90.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!