13.02.22
Voerde startet mit Niederlage in die Rückrunde  

 Schwacher Auftritt beim TuS Ennepe
Man hatte sich viel vorgenommen, aber am Sonntag beim Rückrundenauftakt klappte nicht viel. Bei starkem Wind attackierte TuS Ennepe die Voerder früh im Spielaufbau und zwang die Blau Weißen so immer zu Fehlern. Daraus resultierten auch die beiden Tore in der 19. und 22.Minute für den Gastgeber. Bis zur Halbzeit änderte sich nicht viel und Voerde strahlte gegen den Wind kaum Torgefahr aus. Direkt mit dem Anpfiff zur Halbzeit 2 das 3:0 für TuS. Langer Ball, Flanke, Tor. Voerde war noch gar nicht richtig auf dem Platz und zeigte auch danach keine klare spielerische Linie. Trotzdem keimte nochmals Hoffnung auf als Hryn einen Freistoß (56.min) direkt verwandelte. Doch der Gastgeber machte einfach mehr, nutzte aber seine Chancen nicht um höher zu führen. In der 93.min setzte sich dann Tolga Dülger stark durch und erzielte noch den 3:2 Treffer zum Endstand. Insgesamt eine schlechte Leistung der Voerde am ersten Rückrundenspieltag.


Kurzbericht:
FK Söhnchen Arena, Halver (13.02.22 - 15:00h)
TuS Ennepe : BW Voerde  3:2 (2:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Schmidt, Ziwick (67.Wachter), Kiewitt, Kahle (46.Pflüger), Hillenberg, Krahl, Pietzyk, Hryn (72.Tuna Dülger), Schipnik, Tolga Dülger; Zawadzki, Knuth

Tore: Hryn (56.), Tolga Dülger (90.+3)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!