20.02.22
Zäher aber verdienter Sieg  

 Kiewitt erlöst Voerde, Hryn erhöht
Im Spiel gegen Kalthoff, war es aufgrund der 2.Halbzeit, ein verdienter Sieg. In der ersten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Torraumszenen. Einzig Pflüger traf in der 40.min den Pfosten. In der 2.Halbzeit musste Voerde früh wechseln, da Hillenberg sich verletzte. Aber Voerde machte jetzt, trotz Gegenwind, mehr Druck und kam zu einigen Möglichkeiten, die aber nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. In der 70. Minute erlöste dann Kiewitt die Blau Weißen, als er einen Freistoß von Völlmecke im 16er annahm und im langen Eck versenkte. Nur kurze Zeit später war es dann Hryn, der nach Vorarbeit von Pflüger, auf 2:0 erhöhte und damit den Sieg unter Dach und Fach brachte. Wichtige 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt blieben damit am Tanneneck.


Kurzbericht:
Tanneneck (20.02.22 - 15:00h)
BW Voerde : SSV Kalthoff  2:0 (0:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Wachter, Schmidt, Kiewitt (81.Knuth), Hillenberg (47.Tuna Dülger), Pflüger, Krahl, Völlmecke, Pietzyk, Schipnik, Hryn; Silva, Zawadzki, Kahle

Tore: Kiewitt (70.), Hryn (77.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!