06.03.22
Voerde gewinnt, läßt aber zu viel liegen  

 3:0 beim Tabellenletzten
Im Hinspiel stand es zur Halbzeit 8:0, diesmal musste man sich mit 3 Toren über 90 Minuten zufrieden geben, aber die 3 Punkte zählen. Beim aufwärmen erwischte es Goalgetter Hillenberg, der kurzfristig wegen einer Zerrung seinen Platz aufgeben musste. Dafür rutschte Ziwick in die Anfangsformation. Die ersten 20 Minuten war es ein Spiel im Mittelfeld, ohne große Möglichkeiten. In der 27. Minute dann ein Ballgewinn im Mittelfeld und Hryn trifft nach Vorarbeit von Kiewitt zum 0:1. Im Anschluß gibt es einige gute Möglichkeiten für Voerde, die aber nicht konsequent zu Ende gespielt werden bzw. der Gast hat immer einen Fuß dazwischen. Kurz vor der Halbzeit dann das erlösende 2:0, erneut durch Hryn. In der 2.Halbzeit das gleiche Spiel, doch mehr als Treffer Nummer 3 durch Kiwiett soll nicht fallen, da Voerde ein ums andere Mal am Torwart scheitert und beste Chancen liegen läßt.


Kurzbericht:
Inceptum Stadion, Iserlohn (06.03.22 - 15:00h)
57 Sinopspor Iserlohn : BW Voerde  0:3 (0:2)

Blau-Weiß: Hakenberg, Wachter, Schmidt, Kiewitt, Ziwick (65.Tolga Dülger), Pflüger, Monse, Pietzyk, Hryn, Schipnik, Völlmecke (65.Knuth); Silva

Tore: Hryn (27.,44.), Kiewitt (83.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!