28.03.22
1.Mannschaft mit weiterem Sieg  

 Tabelle bleibt eng
Im Heimspiel gegen Hellas/Mak.Hagen gelang Voerde ein weiterer Sieg. In der 3.Minute erstmal der Schock, 0:1. Einen Freistoß konnte man 2 mal nicht eindeutig klären und das nutzte der Gast zur Führung. Doch Postwendend die Antwort, als Pietzyk und Ziwick über die rechte Seite einen Konter fuhren und Hillenberg zum Ausgleich traf. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und erspielten sich Chancen, die jedoch auch auf beiden Seiten ungenutzt blieben. In der 41.Minute war es dann Kieiwtt der sich auf links strk durchsetzte und zur Voerder Führung traf. In der 2.Halbzeit war es weiterhin ein offenes Spiel und Voerde traf erst zum Schluß. Die Duelger Brüder setzten mit dem 3:1 und 4:1 die Schlußpunkte in einem spannenden Spiel und brachten den 4.Sieg in Folge. Trotzdem bleibt es in der Tabelle nach unten wie nach oben eng, daher sind weitere Siege wichtig.


Kurzbericht:
Tanneneck (28.03.22 - 10:48h)
BW Voerde : FC Hellas/Mak.Hagen  4:1 (2:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Wachter, Schmidt, Ziwick (78.Tuna Duelger), Kiewitt, Hillenberg (88.Knuth), Völlmecke, Pietzyk (72.Krahl), Tolga Duelger, Schipnik, Hryn; Kahle, Hajra

Tore: Hillenberg (4.), Kiewitt (41.), Tuna Duelger (90.), Tolga Duelger (90.+2.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!