10.04.22
Punkt gegen Spitzenreiter  

 Starke Mannschaftsleistung
Im Spiel gegen den Ligapriums Kiersper SC zeigte Voerde eine starke Mannschaftsleistung. Trotz zahlreicher Ausfälle nahm Voerde den Kampf an und hätte in der ersten Halbzeit auch in Führung gehen können, verpasste den Treffer aber bei Kontern. In der 2.Halbzeit machte Kierspe mehr Druck aber Voerde wehrte sich mit allen Mitteln. Kurz vor Schluß dann noch Rot für Voerdes Keeper Silva. Bei einem Rettungsversuch kam er einen Schritt zu spät und foulte den Kiersper Stürmer. Der Schiri ahndete die Situation mit Rot und Marc Neubauer aus der Reserve kam in den letzten Minuten zum Einsatz. Auch er machte seine Sache gut und brachte die Nullnummer über die Runden. Nun geht es am Ostermontag nach Neuenrade.


Kurzbericht:
Tanneneck (10.04.22 - 15:00h)
BW Voerde : Kiersper SC  0:0 (0:0)

Blau-Weiß: Silva, Knuth (72.Hajra), Wachter, Schmidt, Ziwick (85.Neubauer), Hillenberg (56.Tuna Dülger), Krahl (72.Krahl), Völlmecke, Pietzyk, Tolga Dülger, Hryn; Polo, Ropkas



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!