01.05.22
Derbysieg Nummer 2, Kiewitt mit Dreierpack  

 Kiewitt bringt Voerde früh auf die Gewinnerstraße
Im Derby gegen Schwelm legte Kiewitt früh den Grundstein für den Sieg. Bereits in der 1.und 4.Minute traf er zur 2:0 Führung. Hryn in der 19. Minute erhöhte auf 3:0. Schwelm schoß in Halbzeit 1 nur einmal aufs Tor. In der 2.Halbzeit erhöhte dann erneut Kiewitt auf 4:0 und es war noch mehr möglich, aber die Chancen wurden nicht genutzt. Erst kurz vor Schluß ließ Voerde noch 2 Gegentore zu, ohne aber noch um den Sieg zittern zu müssen. Jetzt noch ein Sieg am kommenden Sonntag zu Hause gegen Hennen, dann ist auch theoretisch der Klassenerhalt sicher.


Kurzbericht:
Tanneneck (01.05.22 - 15:00h)
BW Voerde : VfB Schwelm  4:2 (3:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Wachter (84.Krahl), Schmidt, Ziwick (78.Knuth), Kiewitt, Hajra (73.Schipnik), Monse, Völlmecke (73.Tuna Dülger), Pietzyk, Tolga Dülger, Hryn; Silva, Ropkas

Tore: Kiewitt (1.,4.,54.), Hryn (19.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!