22.05.22
Dominantes Voerde mit 8 Treffern und furioser erster Halbzeit  

 Hryn mit 4 Treffern
Im Spiel gegen den Tabellenvierten TSK Hohenlimburg konnte Voerde endlich mal wieder aus dem vollen Schöpfen. Das spiegelte sich im Spielverlauf wieder und Voerde spielte den Gast in Halbzeit 1 regelrecht an die Wand. Den Anfang machte Kiewitt bereits in der 3.Minute. In regelmäßigen Abständen trafen, jeweils nach tollen Spielzügen, Hajra, Hillenberg und 3 mal Hryn zur 6:0 Halbzeitführung. Direkt mit dem Wiederanpfiff dann Elfmeter für TSK. Wachter lag am Boden und sein Gegenspieler fiel über seine Beine. Den Strafstoß verwandelte der Gast zum Ehrentreffer. Es dauerte dann bis zur 65. Minute, ehe Voerde eine weitere Chance durch Knuth zum 7:1 nutze. Hryn mit seinem 4. Treffer stellte dann den Endstand mit 8:1 dar. Damit spielt Voerde auch in der nächsten Saison definitiv in der Bezirksliga.


Kurzbericht:
Tanneneck (22.05.22 - 15:00h)
BW Voerde : TSK Hohenlimburg  8:1 (6:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Wachter (70.Krahl), Ziwick, Kiewitt, Hillenberg (54.Knuth), Hajra, Monse, Tuna Dülger, Tolga Dülger (46.Kahle), Schipnik, Hryn (68.Alexius); Silva, Zawadzki, Völlmecke, Pietzyk

Tore: Kiewitt (3.), Hryn (13.,38.,40.,67.), Hajra (22.), Hillenberg (24.), Knuth (65.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!