06.06.22
Voerde mit Wiedergutmachung für Wetter  

 Steinhaus darf Bezirksligaluft schnuppern
Nach dem Debakel gegen Wetter verzichteten Ropkas, in seinem letzten Spiel als Voerder Trainer, und Hajra am Anfang auf Experimente. Gegen einen Gast aus Letmathe, der mit dem letzten Aufgebot angereist war, versuchte Voerde früh in Führung zu gehen. In der ersten Halbzeit trat hier insbesondere Monse in Erscheinung, der nicht nur den Führungstreffer besorgte, sondern noch 3 weitere Hochkaräter hatte. Es blieb jedoch bei der 1:0 Pausenführung. In der 2.Halbzeit machte es Voerde dann vor dem Tor besser und kam durch Hillenberg, Hryn, dem 2.Tor von Monse und Alexius zu einem klaren 5:0 Sieg. Kurz vor Schluß durfte dann auch Vorsitzender Olaf Steinhaus das erste Mal Bezirksligaluft schnuppern und hatte dabei auch noch eine dicke Chance auf dem Fuß. Nachdem Marco Polo schon vorzeitig als Trainer ausgeschieden ist, wurde nach dem Spiel dann auch Dimi Ropkas als Trainer verabschiedet. Auch hier wünschen wir allen die den Verein verlassen alles Gute für ihre Zukunft.


Kurzbericht:
Tanneneck (06.06.22 - 15:00h)
BW Voerde : ASSV Letmathe  5:0 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Schmidt, Ziwick, Kiewitt (66.Alexius), Hillenberg (52.Pietzyk), Hajra (76.Steinhaus), Monse (76.Kahle), Tuna Dülger, Tolga Dülger, Schipnik, Hryn; Silva, Krahl

Tore: Monse (11.,72.), Hillenberg (49.), Hryn (63.), Alexius (84.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!