28.09.03
Erste erkämpft einen Punkt in Herdecke  

Beim Aufstiegsaspiranten TSG Herdecke schaffte die erste Mannschaft ein 1:1 - und das mit einer eher durchwachsenen Leistung...

 Erneut schlechter Start für Blau-Weiß
Es begann wie auch schon in den letzten Partien schlecht für die Voerder: Nach nur sieben Minuten stand es 1:0 für Herdecke, das bis dahin klar überlegen war. In Voerdes Abwehr herrschte Unordung, Keeper Machado zeigte Unsicherheiten, die jedoch von den Herdeckern ungenutzt blieben.

 Wechsel brachten Schwung
Erst allmählich konnten die Voerder ihr Spiel ordnen, nach vorne lief jedoch kaum etwas Sehenswertes. Das sollte sich nach der Pause ändern. Coach Herrmann brachte drei Neue und somit neuen Schwung ins Spiel. Vor allem Marius Uchmanowicz sorgte auf dem rechten Flügel für Wirbel. Über seine Seite wurde in der 59. Minute auch der Ausgleich von Olaf Steinhaus vorbereitet.

 Unentschieden verdient
Nach dem 1:1 verflachte die Partie allerdings wieder. Voerde kam noch zu einigen guten Kontergelegenheiten, aber auch Herdecke kam noch einige Male gefährlich vor den Voerder Kasten. Weil aber beide Teams nicht mehr aus ihren Chancen machten, war das 1:1 am Ende gerechtfertigt - einen verdienten Sieger hätte es in dieser Partie nicht geben können.


Kurzbericht:
Bleichstein (28.09.03 - 15:00h)
TSG Herdecke : BW Voerde  1:1 (1:0)

Blau-Weiß: Machado - Haarmann, Henning, Kunisch, Möske (46. Uchmanowicz) - Herminghaus, De Melo (46. Kruse), Cappel (46. Polenz), Steinhaus, Sarsik - Latos

Tore: 1:1 Olaf Steinhaus (59.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!