19.10.03
Erste schwach - Aber 2:0 gewonnen...  

"In einem schwachen Spiel gewann die weniger schwache Mannschaft." - So oder ähnlich hätte das Fazit nach der Partie lauten müssen. Einziges Trostpflaster: Blau-Weiß hat nun drei Punkte mehr auf dem Konto.

 Klar feldüberlegen
Es begann aus Voerder Sicht gar nicht schlecht. Das Team war feldüberlegen und ging nach 22 Minuten durch Oliver Polenz mit 1:0 in Führung. Eine Flanke von Mehmet Sarsik verwandelte er per Direktabnahme aus 20 Metern. Danach plätscherte die Partie allerdings dahin, die Gastgeber schienen nicht mit dem letzten Willen bei der Sache zu sein - vielleicht steckte einigen noch der Pokalfight über 120 Minuten aus der vergangenen Woche in den Knochen...

 Chancenverwertung mangelhaft
Jedenfalls brauchte Voerde nicht um seine Führung fürchten. Volmarstein spielte harmlos und kam kaum zu Tormöglichkeiten. Diese bekam Blau-Weiß allerdings in der 53. Minute. Ein an Sarsik verschuldeter Strafstoß wurde von Dirk Kruse sicher verwandelt. In der Folgezeit hätte Voerde auch noch höher in Führung gehen können. Allerdings ließen Latos und Sarsik gute Chancen ungenutzt.

 Wenig Begeisterung
Alles in allem konnte man am Tanneneck zumindest mit dem Resultat zufrieden sein, fußballerisch schien keiner der Anwesenden begeistert...


Kurzbericht:
Tanneneck (19.10.03)
BW Voerde : SuS Volmarstein 2  2:0 (1:0)

Blau-Weiß: Machado - Möske (64. Uchmanowicz) - Herminghaus, Haarmann - Henning, Sarsik, Kruse, Rampelt, Polenz (62. Steinhaus) - De Melo (80. Kunisch), Latos

Tore: 1:0 Oliver Polenz (22.), 2:0 Dirk Kruse (E., 51.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!