26.10.03
Erste siegt in Unterzahl  

Gegen den Hiddinghauser FV gewann Blau-Weiß am Ende verdient, weil das Team trotz Unterzahl in Führung ging und den Sieg sicher über die Zeit brachte.

 Früher Rückstand
Zu Beginn sah es zunächst jedoch anders aus. Schon nach sechs Minuten gingen die Gäste in Führung, die Voerder Abwehr wirkte in dieser Szene etwas durcheinander. Allerdings fing sich Voerde wieder uns wurde stärker, ohne jedoch gute Chancen herauszuspielen.

 Rot gegen Kunisch
In der zweiten Hälfte begann Voerde druckvoller und wurde durch ein Tor von Marius Uchmanowicz belohnt (51.). Danach gab es jedoch zunächst einen Rückschlag: Markus Kunisch wurde wegen einer Grätsche von hinten in die Beine des Gegenspielers mit Rot vom Platz gestellt (60.).

 Zweimal Uchmanowicz
Aus der zahlenmäßigen Überlegenheit konnte Hiddinghausen jedoch kein Kapital schlagen. Erneut Uchmanowicz traf in der 73. per Kopfball zum 2:1 Führungstreffer. Blau-Weiß kämpfte nun den Vorsprung über die Zeit und ist nach wie vor ungeschlagen.


Kurzbericht:
Tanneneck (26.10.03 - 15:00h)
BW Voerde : Hiddinghauser FV  2:1 (0:1)

Blau-Weiß: Machado - Herminghaus, Henning, Haarmann - Kunisch, Polenz, Sarsik (75. De Melo), Kruse (80. Schleier), Uchmanowicz - Latos (46. Rampelt), Steinhaus

Tore: 1:1 Marius Uchmanowicz (51.), 2:1 Marius Uchmanowicz (73.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!