05.11.03
1. Mannschaft macht bestes Spiel - In Halbzeit Eins  

Dank einer guten Leistung besiegte Blau-Weiß einen starken Gegner aus Silschede mit 2:1.

 Super erste Halbezeit
Vor allem im ersten Durchgang spielte Voerde gut, ließ aber sehr viele Chancen ungenutzt. Lediglich Mehmet Sarsik traf. Marcel Henning hatte später Pech, als er lediglich den Pfosten traf.

 Silschede wurde besser
Nach dem Seitenwechsel wurde Silschede stärker, weil die Voerder ihnen zu viele Räume ließen. Folgerichtig glich Silschede in der 50 Minute aus. Dann wurde es etwas hektsich, was in einer gelb-roten Karte gegen Paul-Gerhard Daus gipfelte (73.). Auch auf der anderen Seite wurde ein Spieler des Feldes verwiesen.

 Am Ende doch noch der Siegtreffer
Das Spiel war danach nicht mehr schön anzusehen, auch wenn beide Mannschaften gewinnen wollten. Als schon keiner mehr damit rechnete, gelang Oliver Polenz doch noch der Siegtreffer per Kopf nach schöner Flanke von Marius Uchmanowicz (79.)


Kurzbericht:
Tanneneck (05.11.03 - 19:30h)
BW Voerde : FC Silschede  2:1 (1:0)

Blau-Weiß: Machado - Herminghaus, Haarmann, Schleier (80. Latos), Henning, Polenz, Sarsik, Rampelt, Kruse (60. Daus), Uchmanowicz, Steinhaus

Tore: 1:0 Sarsik (30.), 2:1 Polenz (79.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!