30.11.03
Erste: Voerde rückt auf Rang zwei!  

Weiterhin ungeschlagen und nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer – so steht Blau-Weiß nach 12 Spieltagen in der Kreisliga A da! Das heutige Spiel gewannen die Voerder allerdings sehr glücklich durch ein spätes Tor von Sebastian Latos.

 Zur Pause 0:1 hinten
Begonnen hatte Voerde das Spiel gut. In der Anfangsviertelstunde war das Team besser, strahlte jedoch kaum Torgefahr aus. Die Gäste aus Herdecke nutzten in der 33. Minute einen schnellen Angriff und eine Unaufmerksamkeit in der BW-Abwehr aus und gingen 1:0 in Führung. So blieb es bis zur Pause.

 Barkow trifft wieder
Im zweiten Durchgang merkte man Voerde eine Steigerung an, nachdem man im ersten Durchgang immer mehr nachgelassen hatte. Belohnt wurde Voerde allerdings erst in der 68. Minute. Karl-Otto Barkow, nach langer Verletzungspause wieder dabei, traf zum 1:1.

 Erst in letzter Minute in Führung gegangen
Danach versuchte Voerde weiterhin alles, allerdings gelang nicht viel. Nur die Zeit lief davon. In den letzten zehn Minuten setzte Trainer Herrmann alles auf eine Karte und brachte mit Latos eine dritte Spitze. In der 90. Minute wurde der Mut belohnt. Latos schoss das 2:1.


Kurzbericht:
Tanneneck (30.11.03)
BW Voerde : FC Herdecke-Ende  2:1 (0:1)

Blau-Weiß: Machado – Möske, Herminghaus, Kunisch (81. Latos) – Henning, Rampelt, Kruse (77. Wosch), Polenz, De Melo (60. Sarsik) – Steinhaus, Barkow

Tore: 1:1 Karl-Otto Barkow (68.), 2:1 Sebastian Latos (90.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!