07.08.22
Letzter Test mit spätem Sieg für Voerde  

 Dülger und Hryn belohnen Voerde
Im letzten Test gegen den Bezirksligisten Witten Stockum probierte Trainer Emrah Özüsaglam noch mal einiges und sah einen späten, aber verdienten Sieg seiner Truppe. Voerde begann gut, musste aber in der 25.Min den Gegentreffer hinnehmen, als die Zuordnung nach einer Ecke nicht passte. Danach gab es wenig Höhepunkte auf beiden Seiten. Erst in den letzten 10 Minuten gelang es Voerde durch 2 gute Szenen den nicht unverdienten Sieg einzufahren.


Kurzbericht:
Tanneneck (07.08.22 - 16:00h)
BW Voerde : TuS Witten-Stockum  2:1 (0:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Zawadzki, Kusche, Kiewitt, Alexius, Hillenberg, Hajra, Kaftan, Monse, Hryn, Völlmecke; Zhushi, Tuna Dülger, Longhitano, Sylla, Tolmidis, Schipnik, Tolga Dülger

Tore: Tolga Dülger (81.), Hryn (88.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!