14.08.22
Voerde gelingt Auftaktsieg gegen SCO II  

 2.Halbzeit dreht Voerde das Spiel
Im ersten Bezirksligaduell hatte Voerde in der 1.Halbzeit einige Probleme in der Defensive und erlaubte dem Aufsteiger gute Tormöglichkeiten. Doch Hakenberg im Voerder Tor und die Abschlußschwäche von SCO hielten Voerde im Spiel. So ging man "nur" mit einem 0:1 in die Pause. In der 2.Halbzeit brachten Umstellungen mehr Stabilität in der Voerder Deckung und Hillenberg netzte direkt nach Wiederanpfiff zum 1:1 ein. Voerde hatte jetzt mehr vom Spiel, ließ nicht mehr viel zu. Ziwick nach einer Ecke zum 2:1 und Facinet Sylla, in seinem ersten Seniorenmeisterschaftsspiel, zum 3:1 brachten den Auftaktsieg.


Kurzbericht:
Tanneneck (14.08.22 - 15:00h)
BW Voerde : SC Obersprockhoevel 2  3:1 (0:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Zhushi (46.Kaftan), Kusche (46.Ziwick), Schmidt, Kiewitt, Alexius (86.Tolmidis), Hillenberg (80.Sylla), Hajra, Monse, Völlmecke, Hryn; Knuth, Pflüger, Longhitano

Tore: Hillenberg (46.), Ziwick (70.), Sylla (87.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!