01.09.22
Voerde verliert Derby gegen Schwelm mit Schlusspfiff  

 Wieder Chancen nicht genutzt
Im Derby gegen Schwelm kassierte Voerde eine dumme Niederlage. In der Anfangsviertelstunde hatte Voerde mehr vom Spiel und einige Kontersituationen wo immer der letzte Ball fehlte. Einzig Hajra nutze ein Fehler der Schwelmer in der 7.Minute und erzielte das 0:1. Doch nach den ersten 15 min. wurde Schwelm besser und kam in der 15. und 38. Minute zur 2:1 Führung. Nach der Pause war es dann Hillenberg der mit einer schönen Einzelleistung das 2:2 Unentscheiden erzielte. Voerde drückte jetzt immer wieder aufs Schwelmer Tor, aber erneut nutzte man gute Möglichkeiten nicht um einen Torerfolg zu erzielen und wenn doch, gab der Schiri ein korrektes Tor zum 2:3 nicht. So liess man Schwelm am Leben und die belohnten sich in der 6 Minute der Nachspielzeit mit dem umjubelten Treffer zum 3:2. Erneut eine gute Leistung der Voerder, wie gegen Wetter, aber erneut ohne Belohnung. Nach dem Spiel sah dann noch Kaftan Gelb Rot wegen Reklamieren.


Kurzbericht:
Brunnen (01.09.22 - 19:30h)
VfB Schwelm : BW Voerde  3:2 (2:1)

Blau-Weiß: Schürstedt, Zhushi, Alexius, Hillenberg, Hajra (91.Kusche), Sylla, Monse, Tolga Dülger (74.Tolmidis), Völlmecke, Kaftan, Ziwick (38.Wachter); Voß, Knuth, Schmidt

Tore: Hajra (7.), Hillenberg (52.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!