11.09.22
Voerde dreht Spiel kurz vor der Pause  

 Am Ende deutlicher Sieg
Nach 2 knappen Niederlagen wollte Voerde zu Hause wieder in die Erfolgsspur. Doch in der 9.min geriet man nach einem Fehler am eigenen Strafraum in Rückstand. Voerde ließ nicht locker, aber es dauerte bis zur 41.Minute ehe Hryn zum Ausgleich traf. Direkt danach traf dann Kiewitt zur umjubelten 2:1 Pausenführung. In der 2.Halbzeit war Voerde dann noch dominanter und schraube das Ergebnis durch Hillenberg und Hryn auf 5:1 in die Höhe.


Kurzbericht:
Tanneneck (11.09.22 - 15:00h)
BW Voerde : TuS Ennepe  5:1 (2:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Zhushi (63.Sylla), Wachter, Kiewitt (72.Ziwick), Alexius (75.Tolmidis), Hillenberg (63.Schmidt), Hajra, Monse, Tolga Dülger (75.Zawadzki), Völlmecke, Hryn; Schürstedt

Tore: Hryn (41.,69.), Kiewitt (43.), Hillenberg (49.,60.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!