25.09.22
Heimniederlage in der 93.Minute  

 Schmidt mit Elfmeter zum Ausgleich
In einem Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, stand Voerde am Ende mit leeren Händen da. In den ersten Minuten drückte Voerde, nutzte aber 2 Möglichkeiten nicht und lief in der 14. Minute in einen Konter den der Gast zur Führung nutzte. Mit dem Halbzeitpfiff dann das 0:2 durch einen Elfmeter, der bei vielen Kopfschütteln auslöste. In der 2.Halbzeit war Voerde dann optisch überlegen, aber ohne große Durchschlagskraft. 2 Elfmeter, wobei der 2.auch schmeichelhaft war, brachten Voerde zum Ausgleich. Bjarne Schmidt war bei beiden Schüssen erfolgreich. Doch einen Freistoß in der 93.Minute konnte Voerde nicht klären und der Gast traf zum 2:3 Siegtreffer. Wie schon gegen Wetter und Schwelm eine ärgerliche Niederlage, trotz guter Leistung.


Kurzbericht:
Tanneneck (25.09.22 - 15:00h)
BW Voerde : VfB Westhofen  2:3 (0:2)

Blau-Weiß: Hakenberg, Zhushi (78.Zawadzki), Wachter, Schmidt, Ziwick (56.Tuna Dülger), Kiewitt, Hillenberg, Hajra, Kusche (59.Kahle, 68.Sylla), Tolga Dülger (84.Tolmidis), Alexius; Longhitano

Tore: Schmidt (EF 63.,90.+1.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!