14.12.03
1. Mannschaft: Erste Niederlage  

Im letzten Spiel der Hinrunde musste die 1. Mannschaft nun die erste Saisonniederlage hinnehmen. Gegen den Herbstmeister TuS Esborn gab es eine verdiente Niederlage.

 Probleme in zweiter Halbzeit
Im ersten Durchgang konnte Voerde den Gegnern noch Paroli bieten, im zweiten Durchgang lief dann allerdings nicht mehr viel zusammen. Esborn ging schließlich durch ein Kopfballtor in Führung, nutzte in der Folge aber keine seiner Chancen mehr. Ebenso wie die Blau-Weißen.


Kurzbericht:
Tanneneck (14.12.03)
BW Voerde : TuS Esborn  0:1 (0:0)

Blau-Weiß: Machado - Herminghaus, Kunisch (75. Haarmann), Steinhaus - Henning, Polenz, Sarsik, Rampelt - Latos (46. Wosch), Uchmanowicz, Barkow



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!