09.10.22
Voerde gewinnt Topspiel  

 Starke Leistung bringt Rang 3
Im Topspiel gegen VfL Schwerte behielt Voerde dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Oberhand und gewann verdient mit 2:0. In der ersten halben Stunde tat sich nicht viel in den Strafräumen, beide Mannschaften standen sicher in der Defensive. In der 39. Minute konnte Schwerte dann Kiewitt nur durch ein Foul stoppen und Monse verwandelte den fälligen Elfmeter sicher zur Voerder Führung. In der 2.Halbzeit ging Voerde dann früher den Gegner an und setzte ihn unter Druck. 2 gute Möglichkeiten vergab Kiewitt ehe Voerde Glück bei einem Pfostenschuß von Schwerte hatte. In der 83.Minute nutzte Kiewitt dann Chance Nummer 3 und schob zum 2:0 Endstand ein. Damit kletterte Voerde auf Rang 3, vor den nächsten Knallerspielen mit Hemer, Hüingsen und FSV Gevelsberg.


Kurzbericht:
Tanneneck (09.10.22 - 15:00h)
BW Voerde : VfL Schwerte  2:0 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Zawadzki, Wachter, Kiewitt, Alexius, Hillenberg (48.Sylla), Kaftan, Monse (67.Hajra, 85.Kusche), Völlmecke, Tuna Dülger (73.Ziwick), Tolga Dülger (88.Tolmidis); Longhitano, Schmidt

Tore: Monse (EF 39.), Kiewitt (83.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!