16.10.22
1.Mannschaft verliert Topspiel  

 Tuna Dplger mit Führungstreffer
Im Topspiel bei der SG Hemer, verlor Voerde am Ende durch ein Traumtor. Von Anfang an war es ein intensives Spiel von beiden Seiten. Voerde taktisch clever ließ den gegnerischen Stürmern nicht viel Platz und setzte selbst immer wieder Konter. Nachdem Kiewitt eine gute Chance liegen ließ war es Tuna Dülger der Voerde in Front brachte. Nach einem Voerder Ballverlust im Mittelfeld schaltete Hemer schnell um und kam über die linke Seite nach vorne. Die anschließende Flanke nutzte der Gastgeber zum Ausgleich (36.). Nach der Pause war Hemer tonangebend und hatte einige Chancen. Aber erst ein Traumtor von der rechten Seite in der 80. Minute brachte Hemer am Ende den Sieg. Voerde versuchte danach alles, löste die Defensive auf, aber gute Möglichkeiten durch Ziwick und Kiewitt blieben ungenutzt. Dazu kam noch eine Gelb Rote Karte gegen Tolga Dülger, der damit beim Spiel in Hüingsen fehlen wird.


Kurzbericht:
Overhoff-Arena (16.10.22 - 15:15h)
SG Hemer : BW Voerde  2:1 (1:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Zhushi (89.Kusche), Zawadzki (64.Kahle), Kaftan (82.Hillenberg), Alexius, Kiewitt, Hajra, Monse, Tuna Dülger (70.Sylla), Tolga Dülger, Völlmecke (46.Ziwick); Schürstedt, Tolmidis

Tore: Tuna Dülger (26.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!