06.11.22
Schweres Spiel gegen Herdecke Ende am Ende siegreich  

 Schürstedt rettet 3 Punkte
Im erwartet schweren Spiel gegen Ende, setzte sich Voerde am Ende mit 1:2 durch. Tuna Dülger brachte Voerde in Front. Nach einem Konter über Kusche und Hajra brachte ein genialer Pass in die Tiefe Tuna Dülger in Position und er netzte souverän ein. Bis zur 30 Minute war Voerde klar tonangebend und verpasste es die Führung zu erhöhen. Danach wurde der Gastgeber stärker, aber Voerde brachte die knappe Führung in die Kabine. In den ersten 10 Minuten nach der Pause machte jetzt Ende Druck und erzielte den Ausgleich. Pascal Schürstedt stand danach noch im Mittelpunkt als er mit einer sensationellen Parade das 2:1 verhinderte. Danach übernahme Voerde wieder mehr die Initiative und hatte in Hajra den Siegtorschützen, als er im 16er seinen Gegenspieler aussteigen ließ und trocken zur 1:2 Führung traf. Bis zum Ende war es aber ein Zitterspiel, auch weil Voerde es versäumte bei 3 Alutreffern nachzulegen und Glück hatte das Herdecke Ende nur den Pfosten traf. Jetzt hat die Truppe 2 Wochen Pause, ehe es zum letzten Vorrundenspiel nach Hellas/ Makedonikus Hagen (27.11.22, 14:45 Uhr) geht.


Kurzbericht:
Kirchende (06.11.22 - 14:30h)
FC Herdecke-Ende : BW Voerde  1:2 (0:1)

Blau-Weiß: Schürstedt, Zhushi, Kaftan, Schmidt, Alexius, Hajra (88.Zawadzki), Sylla (90.Knuth), Öztürk, Tuna Dülger (60.Ziwick), Tolga Dülger, Kusche (70.Kahle); Hakenberg

Tore: Tuna Dülger (19.), Hajra (66.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!