31.03.04
Voerde verschenkt Punkte gegen Obersprockhövel  

In der ersten Halbzeit war Blau-Weiß deutlich überlegen, zeigte schöne Spielzüge, hatte jedoch Pech im Abschluss. Zwar verflachte die Partie im zweiten Durchgang, aber trotzdem boten sich Voerde einige gute Gelegenheiten. Der Pfosten und der Gästekeeper mit einer Glazparade verhinderten aber letztlich einen Voerder Sieg, der durchaus verdient gewesen wäre.

 Drei Platzverweise
Gegen Ende der Partie gab es einige PLatzverwiese. Jeweils wegen Haltens wurden Wosch (80.) und Böhm (SC Obersprockhövel, 83.) mit gelb-rot vom PLatz gestellt. Sascha Haarmann sah in der 85. Minute die rote Karte wegen einer Notbremse.


Kurzbericht:
Tanneneck (31.03.04 - 14:30h)
BW Voerde : SC Obersprockhövel 2  0:0



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!