12.02.23
Reserve mit Kantersieg gegen Gevelsberg / Vogelsang  

 Deutliches 9:0 gegen Tabellenfünften
Im Topspiel überraschte Voerde Gegner und Zuschauer. Mit einem deutlichen 9:0 gewann Blau Weiß das Topspiel und profitierte noch von Punktverlusten der Konkurrenz. Torjäger Buzas eröffnete den Torreigen bereits in der 9.Minute und erzielte noch 2 weitere Treffer. Kühnreich doppelt sowie Bärenfänger, Stolz, Schröder und Grube, in der Schlußminute, schraubten das Ergebnis in die Höhe. Der Gast kam zu keinem Zeitpunkt ins Spiel und verlor auch in der Höhe verdient.


Kurzbericht:
Tanneneck (12.02.23 - 12:45h)
BW Voerde : FC Gevelsb. / Vogelsang 2  9:0 (4:0)

Blau-Weiß: Voß, Henning, Wengenroth, Benfer, Hirscher, Buzas, Stolz, Kühnreich, Schäfer, Krasniqi, Bärenfänger; Schröder, Grube, Kruse, Ehmann, Lleshaj, Gallinnis

Tore: Buzas (9.,41.,70.), Kühnreich (26.,35.), Bärenfänger (55.), Stolz (72.), Schröder (80.), Grube (90.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!