10.03.24
Voerde gewinnt souverän in Lüdenscheid  

 Aussprache wirkt
Nach den letzten ernüchternden Ergebnissen gab es in der Woche viele Gespräche, die anscheinend Früchte getragen haben. Voerde machte von Anfang an Druck und kam in der 10.min durch ein Kopfballtor von Schipnik, nach Freistoß von Tolga Dülger, zur 0:1 Führung. Nur 3 Minuten später stand Hajra goldrichtig und erhöhte auf 0:2. Kurz vor der Pause traf dann Kaftan zum 0:3, erneut nach einem Standard und einer Kopfballverlängerung von Schipnik. In Halbzeit 2 das gleiche Bild. Nach einem Rückpass der Lüdenscheider lief Kiewitt den Torwart an, gewann den Pressball und erzielte das 0:4. Danach hatte Voerde noch einige Chancen die aber nicht genutzt wurden, bis auf eine als Hillenberg einen Konter zum 0:5 abschloß. Jetzt gilt das Augenmerk dem kommenden Derby am Tanneneck gegen FSV Gevelsberg.


Kurzbericht:
LüWo Arena (10.03.24 - 15:30h)
SC Luedenscheid : BW Voerde  0:5 (0:3)

Blau-Weiß: Gallinnis, Kaftan, Benkaddour, Kusche (65.Alexius), Kiewitt (59.Hillenberg), Hajra (73.Zawadzki), Pflüger, Tolga Dülger, Schipnik, Hryn, Tuna Dülger (65.Leifels); Hakenberg

Tore: Schipnik (10.), Hajra (13.), Kaftan (42.), Kiewitt (49.), Hillenberg (86.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!