02.05.04
Jubiläum: Dieses Jahr 10. Hans-Kelm-Turnier  

Zum zehnten Mal wird in diesem Jahr das Hans-Kelm-Gedächtnisturnier für A-Junioren ausgetragen. An Himmelfahrt (20. Mai) werden am Tanneneck wieder namhafte Vereine antreten.

 Wieder hochkarätiges Teilnehmerfeld
Auch zur 10. Auflage des Turniers haben wieder zahlreiche namhafte und höherklassige Gegner ihre Teilnahme zugesagt. Nachbarverein VfB Schwelm wird in diesem Jahr erneut teilnehmen, nachdem das Team im letzten Jahr kurzfristig für Westfalia Herne eingesprungen war. Hier die Teilnehmer: Gruppe A: BW Voerde RW, Oberhausen, SpVgg. Erkenschwick, VfB Schwelm. Gruppe B: Fortuna Düsseldorf, SF Oestrich-Iserlohn, RW Lüdenscheid, 1. FC Union Solingen.

 Turnier als Ausflugsziel
Auf Grund des Wegfalls der traditionellen Vatertags-Feierlichkeiten in Bülbringen erhofft sich Blau-Weiß in diesem Jahr regen Zulauf von Ausflüglern, die zu Vatertag in der Voerder Region unterwegs sind. Die Organisatoren haben sich bereits im Vorfeld darauf eingestellt: Dort, wo vor Jahren die traditionellen Sommerfeste am Tanneneck stattfanden, nämlich in dem Wäldchen oberhalb des Rasenplatzes, werden bei der diesjährigen Turnierausgabe ein Bierwagen und die Grillbude stehen. Und das in einmaliger Atmosphäre und mit bestem Blick auf den grünen Rasen! Auch das bewährte Salatbuffet wird es wieder geben. An gewohnter Stelle im Kabinengebäude.

 Ausführliche Berichte
Wie auch in den vergangenen Jahren werden wir hier im Internet ausführlich über das Hans-Kelm-Turnier berichten. Auf der Turnier-Seite (siehe Link unten) haben wir zu Einstimmung auf das 10. Turnier noch einmal alle Berichte über die letzten drei Turniere zusammen gestellt. Außerdem ein ganz besonderes Extra: Anlässlich des 75jährigen Vereinsjubiläums im letzten Jahr gab es einen ausführlichen Bericht zur Geschichte des Turniers im Jubiläumsheft. Dieser ist jetzt ebenfalls auf der Turnierseite online abrufbar!


 Links:
Turnierseite



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!