23.06.04
Erste mit Notelf erfolgreich  

Sowohl die Voerder als auch die Gastgeber vom SV Büttenberg traten bei dem Spiel der diesjährigen Ennepetaler Stadtmeisterschaften mit einer Notelf an. Bei Voerde stand Stürmer Karl-Otto Barkow im Tor. Zu Beginn der zweiten Hälfte hielt er einen Strafstoß. Außerdem stürmte Co-Trainer Theo Luppa. Er war sogar erfolgreich und schoss das 2:1 Siegtor... Insgesamt war es ein schlechtes Spiel.

 Jetzt noch gegen TuS und RSV
Am Freitag spielt die 1. Mannschafte jetzt noch gegen TuS Ennepetal (18:30 Uhr) und am Samstag gegen den Ausrichter, der RSV Altenvoerde (15:00 Uhr).


Kurzbericht:
Reichenbach Gymnasium (23.06.04 - 18:30h)
SV Büttenberg : BW Voerde  1:2

Tore: 0:1 Inan Koc, 1:2 Theo Luppa



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!