26.06.04
Altenvoerde nicht angetreten: Erste Dritter bei Stadtmeisterschaften  

Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften belegte die 1. Mannschaft wie schon im Vorjahr den dritten Platz. Ausrichter Altenvoerde trat im letzten Spiel gegen Blau-Weiß nicht an, somit wurde das Spiel mit 2:0 für Voerde gewertet.

 Ärgerliche Spielabsagen
Erster wurde überraschend Bezirksliga-Absteiger TuS Ennepetal, die im entscheidenden Spiel gegen den Neu-Landesligisten Rüggeberg mit 1:0 gewannen. Vierter wurde Türk Gücü Ennepetal vor dem SV Büttenberg und dem RSV Altenvoerde. Ein fader Beigeschmack bleibt sicherlich zurück, wenn man die Turniermoral der Altenvoerder und Büttenberger Teams betrachtet. Beide Mannschaften traten jeweils zweimal nicht an, so dass vier Partien abgesagt werden mussten. Der RSV Altenvoerde gar als Turnierausrichter...


Kurzbericht:
Reichenbach Gymnasium (26.06.04 - 15:00h)
RSV Altenvoerde : BW Voerde  0:2



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!