18.11.01
Senioren: Niederlage bei Altariva  

Beim Tabellen-Zweiten Altariva Gevelsberg unterlag BW mit 4:1. In Anbetracht der vielen vergebenen Tormöglichkeiten auf Voerder Seite war die Niederlage, vor allem in dieser Höhe, unverdient.

Inan Koc (am Ball) und Olaf Steinhaus (links)

Voerde startete gut und hatte schon früh die Möglichkeit zur Führung. Die gelang dann allerdings Altariva nach etwa 20. Minuten. In der 35. Minute schaffte Voerde dann allerdings den Ausgleich. Kurz vor der Pause fiel dann die erneute Führung der Gevelsberger. Aus Voerder Sicht zu einem sehr unpassenden Zeitpunkt.

BW Kapitän Karl-Otto Barkow in blau

Nach der Halbzeitpause hatte Voerde wieder die besseren Möglichkeiten, nutze diese aber wieder nicht. Altariva kam wenige Male mit schnellen Kontern in die Voerder Hälfte und erzielte so die Tore zum 3:1 und 4:1. Damit war die Partie gelaufen...


Kurzbericht:
Gevelsberg (18.11.01)
Altariva Gevelsberg : BW Voerde  4:1 (2:1)

Tore: 1:1 (35.) Inan Koc



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!