18.08.01
SuS Volmarstein in Voerdes Gruppe  

Wie am 15. August berichtet, haben die Sportfreunde Oestrich ihre Teilnahme am Hans-Kelm-Gedächtnisturnier kurzfristig abgesagt... Nun musste leider auch das dafür eingesprungene Team vom SSV Hagen absagen. Wir möchten uns trotzdem für die Hilfsbereitschaft bedanken!

Die Voerder Verantwortlichen konnten nun allerdings in den verbliebenen zwei Tagen keine höherklassige Mannschaft mehr finden - verständlich.
Ersatz ist nun SuS Volmarstein. Die Volmarsteiner spielen in der selben A-Jugend Klasse wie BW Voerde. So wird es in der Gruppe B für die Voerder auch ein Spiel geben, in dem man sich Hoffnungen auf zumindest einen Punkt machen kann. Die Volmarsteiner haben allerdings in der vergangenen Saison sehr gut ausgesehen. In den beiden Meisterschaftspartien trennte man sich 3:4 am Tanneneck und 0:0 in Volmarstein.

Jetzt hofft BWV, dass es keine weiteren Überraschungen mehr dazwischen kommen. Zumindest das Wetter scheint vielversprechend zu werden. So können dann wohl auch zahlreiche Zuschauer am Tanneneck die Spiele verfolgen. Für das leibliche Wohl ist in jedem Fall bestens gesorgt. So wurde z.B. zum ersten Mal ein Salatbuffet organisiert...

Das Objekt der Begierde: Der Wanderpokal, zuletzt in Besitz der Fortunen aus Düsseldorf.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!