04.03.07
Dutzend zum Saisonstart  

 Tore der Neuzugänge
In einer einseitigen Partie gewannen die Blau-Weißen hochverdient mit 12:0 gegen Fichte Hagen.Nach dem Führungstreffer durch Polenz erhöhten mit Möske und Schröter zwei Neuzugänge auf 3:0.Schröder machte vor der Pause noch Tore Nr.4 und 5.

 2.Halbzeit Treffer durch "S"
In der 2.Halbzeit ging das muntere Spiel auf ein Tor weiter.Möske mit seinem zweiten Treffer(7:0)konnte ohne "S" treffen.Die restlichen Tore teilten sich Schröder(8:0;9:0),Schmidt mit 2 Standards(Elfm.6:0;Freistoß (11:0) und Steinhaus(10:0;12:0).

 Erster Schritt
Dieser Sieg war aber nur der erste Schritt zum Klassenerhalt gegen einen,an diesem Sonntag,schwachen Gegner.


Kurzbericht:
Tanneneck (04.03.07 - 15:00h)
BW Voerde : Fichte Hagen III  12:0 (5:0)

Tore: Schröder(4),Schmidt(2),Möske(2),Steinhaus(2),Polenz,Schröter



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!