18.03.07
Voerde verpasst Überraschung  

 Halbzeitführung
In einem guten Spiel beider Seiten überraschte Voerde die Gevelsberger mit einer engen Deckung und schnellem Spiel nach vorne.In der 25min.lupfte Schröder den Ball aus gut 20m über den,zu weit vor dem Tor stehenden,Torhüter.10min später kam Möllers zu ungestüm aus dem Tor und verursachte einen Foulelfmeter der das 1:1 bedeutete.Kurz vor der Halbzeit brachte Schröder mit seinem zweiten Treffer Voerde wieder in Führung.Vorausgegangen war ein Ballgewinn im Mittelfeld (Henning),schnelles Spiel über aussen und Verwertung der Flanke im Nachsetzen.

 Unnötige Gegentore
Nach der Pause nutzte Gevelsberg 2 Unachtsamkeiten der Voerde gnadenlos aus und kam so zur glücklichen Führung.Vorausgegangen waren ein Einwurf von Gevelsberg und ein Freistoß von Voerde! am gegnerischen Tor.Danach gab es eine strittige Szene die die gut 100 Zuschauer zur Raserei brachte.Möske drang in den 16m Raum ein und fiel.Der Schiri gab wegen Schwalbe Gelb,befragt den Gevelsberger,der Zugab das es keine Schwalbe war (Hochachtung) und gab trotzdem im Nachhinein keinen Elfer für Voerde.

 Moral
Trotz dieser Situation steckte Voerde nicht auf und berannte weiter das Gevelsberger Tor ohne jedoch den erlösenden Treffer zu erzielen. Mit dieser Moral muß die Voerder Truppe auch die weiteren Spiele angehen um den Klassenerhalt zu schaffen


Kurzbericht:
Tanneneck (18.03.07 - 15:00h)
BW Voerde : FSV Gevelsberg  2:3 (2:1)

Tore: Schröder (2)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!