25.03.07
Voerde verliert in der 93.Minute  

 Klasse Freistoßtor
Nach 25min.ging SCO mit 1:0 in Führung.Kurz vor der Halbzeit glich Polenz mit einem Freistoß in den Winkel zum 1:1 aus.In Hälfte 2 hatte Voerde mehrere Chancen die jedoch ungenutzt blieben.Und so kam es in der 93.min Knüppeldick für die Blau-Weißen.Nach einer Flanke stand am langen Pfosten ein Spieler des SCO und ließ mit einem Kopfball Möllers keine Chance.Danach hatte Schmidt noch 2 Möglichkeiten zum Ausgleich,wobei der Schiri einmal hätte auf den Punkt zeigen können.Jedoch waren im gesamten Spiel(wie letzte Woche auch)einige Fragwürdige Entscheidungen zu unseren Ungunsten.


Kurzbericht:
Am Schlagbaum (25.03.07 - 15:00h)
SC Obersprockhövel : BW Voerde  2:1 (1:1)

Tore: Polenz



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!