01.04.07
Voerde gewinnt verdient  

 Endlich wieder ein Erfolg
Nachdem die Trainer in der Woche viele Gespräche mit den Spielern geführt hatten,wurde ein Großteil davon am Sonntag umgesetzt.Endlich rackerte Jeder für Jeden und man gab keinen Ball verloren.

 Halbzeitführung
Nach 10min.kam der erste Schock. Esborn schloß einen Konter im Nachschuß zum 0:1 ab.Doch die Voerder kämpften sich ins Spiel zurück und erzielten durch Schröder den Ausgleich nachdem Möske sich den Ball erkämpft hatte.Nach einer Ecke von Schröter erhöhte Steinhaus mit einer Direktabnahme auf 2:1 zur Halbzeitführung.

 Schnelles Tor
Kurz nach der Halbzeit schloß Möske ein tolles Solo zur 3:1 Führung ab.Es gab weitere Chancen für Voerde die allesamt ungenutzt blieben um den Sack endgültig zu zumachen.So zogen sich die Blau-Weißen zurück und Esborn erhöhte den Druck.In der 80min.erzielte Nöllecke dann seinen 2 Treffer und das Zittern fing an.Als der Schiri in der 95min.Abpfiff, war die Erleichterung groß den knappen Vorsprung über die Runden gebracht zu haben

 Nächste Endspiel
Über Ostern kann man nun weiter arbeiten um beim nächsten Gegner,TSG Sprockhövel,optimal vorbereitet zu sein.


Kurzbericht:
Tanneneck (01.04.07 - 15:00h)
BW Voerde : TuS Esborn  3:2 (2:1)

Tore: Schröder,Steinhaus,Möske



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!