15.04.07
Unnötige Niederlage  

 Führung durch Traumtor
Trotz der hohen Temperaturen legte Voerde schwungvoll los und hatte direkt in der Anfangsphase Möglichkeiten zur Führung.Nach 30min.dann die Führung.Möske wurde auf links freigespielt,ein Flankenwechsel auf rechts und "Toto"Schröter nahm den Ball Volley und traf ins lange Eck.

 Gegentore dumm
Nach der Halbzeit hatte Voerde direkt dicke Möglichkeiten zur 0:2 Führung, vergab aber diese Big Points.Dann machte TSG mehr Druck und kam durch Abspielfehler der Voerder zu Chancen ,die Sie zur 2:1 Führung nutzten.

 Freistoßtor
15 min.vor dem Ende markierte Schröder mit einem direkt verwandelten Freistoß das 2:2.Doch kurz vor dem Ende zerstörte TSG mit dem 3:2 die Hoffnung der Blau-Weißen auf einen Punkt.So standen die Voerder am Ende wieder mit leeren Händen da,obwohl man reichlich Torchancen herausgespielt hatte.

 Luft wird immer dünner
So bleiben nur noch 6 Spiele um den Klassenerhalt zu sichern.Daher müssen am 22.4.07 gegen Hiddinghausen die 3 Punkte am Tanneneck bleiben.


Kurzbericht:
Im Baumhof (15.04.07 - 15:00h)
TSG Sprockhövel 2 : BW Voerde  3:2 (0:1)

Tore: Schröter,Schröder



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!