22.04.07
Spiel zum Haare raufen  

 Sieg über Hiddinghausen
Im Spiel gegen den Tabellenzweiten konnte Voerde endlich einen Dreier einfahren. In der 1.Halbzeit konnte nur Möske eine von vielen Chancen nutzen.Nachdem sich "PAPA" Schröder den Ball erkämpt hatte spielte er den freistehenden Möske an der mit einem Kopfballtor vollendete

 Schmidt verschießt Elfer
Nach dem Ausgleich zum 1:1 berannte Voerde weiter das Tor der Hiddinghauser.Jedoch kam der letzte Ball nicht an oder der Schiri hatte etwas dagegen. Nach einem Foulspiel an Schröter zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt.Schmidt nahm sich den Ball ,schoss zu unplaziert und der Torwart hielt.

 Goldbaum erlöst Voerde
Diesmal steckten die Blau-Weißen nicht auf,erspielten sich weitere Chancen und nutzten eine durch Goldbaum zum wichtigen Siegtreffer.

 Volmarstein wartet
Am nächsten Sonntag,13.00 Uhr in Volmarstein,muß man nun Nachlegen um den Nichtabstiegsplatz zu festigen.


Kurzbericht:
Tanneneck (22.04.07 - 15:00h)
BW Voerde : Hiddinghausen  2:1 (1:0)

Tore: Möske,Goldbaum



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!