13.05.07
Wichtiger Sieg  

 Starker Anfang
Im Spiel gegen SW Silschede gab die Mannschaft von Anfang an Gas und kam nach 5 min.zum wichtigen 0:1 durch Schröder.Danach wurde Silschede etwas stärker jedoch ohne zwingende Chancen heraus zu spielen.

 Passende Antwort
Mitten in die Drangperiode der Silscheder markierten die Voerder Tore Nummer 2(Polenz)und 3(Foulelfmeter Haarmann).Nachdem Voerde durch Schröder auf 0:4 erhöhte kam Silschede mit dem Halbzeitpfiff zum Anschlußtreffer.

 Gleiche Bild nach der Halbzeit
Direkt nach dem Anpfiff zur 2.Halbzeit erhöht erneut Schröder zum 1:5. Silschede macht trotz des klaren Rückstandes weiter Druck und kommt durch einen Foulelfmeter zum 2:5 und kurz darauf sogar zum 3:5.

 Gelb-Rot für Silschede
Nach einem Platzverweis für Silschede spielt Voerde zu hektisch und kommt so unter Druck da die Gastmannschaft alles nach vorne wirft.Bei den Kontern der Voerder fehlt der letzte Pass.Die letzten 15min.spielt Voerde wieder konzentrierter und kommt durch Steinhaus zum 6 Treffer.Danach hat der 2 Oldie( Daus)auch eine gute Möglichkeit mit einem Kopfball ,der jedoch knapp über das Tor geht.Den Schlußpunkt setzt dann der 3 Auswechselspieler Hoog und köpft zum 3:7 Endstand.

 Gegner gewinnen auch
Da Fichte und Türk SE ihre Spiele auch gewinnen konnten ist der Klassenerhalt immer noch nicht sicher.Am nächsten Sonntag,20.05.07,trifft man am Tanneneck auf Türk SE und könnte mit einem Sieg alles klar machen.


Kurzbericht:
Waldstadion (13.05.07 - 15:00h)
SW Silschede : BW Voerde  3:7 (1:4)

Tore: Schröder(3),Haarmann,Polenz,Steinhaus,Hoog



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!