20.05.07
Klassenerhalt ist perfekt  

 Schweres Stück Arbeit
In der ersten Halbzeit tat sich Voerde schwer da zahlreiche Chancen nicht genutzt wurden.Die größte vergab Schröder, der einen Kopfball an die Unterkante der Latte setzte ,der Ball aber vor der Linie aufsprang und danach geklärt wurde.

 Viele Tore
In Halbzeit 2 wurde es dann ein munteres Tore schiessen auf beiden Seiten.Erst schloß Schröter nach einer Einzelaktion von Schmidt zum umjubelten 1:0 ab.Direkt nach der Führung erzielte Türk SE das 1:1.Danach kam der Auftritt von Polenz der mit zwei fulminanten Schüssen auf 3:1 erhöhte.Dann war Türk SE mit einem Elmeter zum 3:2 ,nach Foul von Herminghaus,erfolgreich und das Zittern fing wieder an.Doch Schröder belohnte sein gutes Spiel mit dem 4:2.In der Schlußminute erzielte Türk SE noch den Anschlußtreffer zum 4:3.

 Fichte verliert
Da Fichte sein Heimspiel gegen Schwelm verlor ist der Klassenerhalt perfekt.So kann man beruhigt in das letzte Spiel gegen Türk Gücü gehen und anschließend auf der Voerder Kirmes feiern.


Kurzbericht:
Tanneneck (20.05.07 - 15:00h)
BW Voerde : Türk. SE Schwelm  4:3 (0:0)

Tore: Schröter,Schröder,Polenz(2)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!